Maxi

35 Jahre aus Eutritzsch

Zuletzt online: 10.02.2024

Herzensmensch gesucht

Nach 8 Jahren in Hamburg, hat es mich im Oktober 2016 in das schöne Leipzig verschlagen. Viele Herzensmenschen habe ich zurück gelassen.

Mittlerweile bin ich fertig mit dem Studium, arbeite als Sozialpädagogin, bin verheiratet und Mama eines 4-jährigen Wildlings. Das Mamasein ist toll, kann aber auch verdammt einsam machen. Meist findet man mich im Doppelpack mit meinem Sohn, Zeiten für mich sind rar.

Ich bin eine ehrliche Socke, treu, zuverlässig, ein purer Gefühlsmensch, mehr Pessimist als Optimist aber stets ein Kämpfer, ich bin humorvoll und authentisch. Ich habe immer ein offenes Ohr für andere Menschen und stehe mit Rat und Tat zur Seite.

Ich suche auf diesem Wege eine Freundin, für all die kleinen und großen Dinge im Leben. Für Gespräche, fürs Tränen trocknen, fürs Lachen bis der Bauch weh tut, fürs Kopf hochhalten oder Schulter bieten, fürs Shoppen, schlemmen, Kaffee trinken, Kino, Couchen, Spazieren oder mal Tanzen. Gerne auch Frauen ohne Kinder, dann aber mit dem Verständnis dafür, dass mein Sohn stets Priorität hat.

Fühlst du dich in irgendeiner Art angesprochen, dann schreib mir gern. Ich würde mich wirklich sehr freuen.

Du findest mich auch auf Instagram unter _maximalin_ (2 Unterstriche nacheinander)

Die Maxi

Filme & Serien
Trash :-), Dirty Dancing, Alles was wir geben mussten
Musik
Teesy, MAIA, LEA,
In der Umgebung
Park, See, City, Badewanne
Reiseziele
Karibik, Paris