Mawo29

52 Jahre aus Hennigsdorf

Mädels für lustige Unternehmungen oder einfach nur zum quatschen

Hallo Mädels nachdem ich mich in den letzten Jahren um meine Familie gekümmert habe, meine Tochter erwachsen und aus dem Haus ist, der Mann ebenfalls, habe ich nun viel Zeit. So richtige Hobbys habe ich keine, ich backe gern mit meiner Tochter Motivtorten, gehe gern schwoofen und verreise gern. Meine Freundinnen wohnen inzwischen ziemlich weit weg. Nun suche ich hier in der näheren Umgebung nach Kontakten und vielleicht entwickelt sich ja eine tolle Freundschaft.

Lieblingsbücher
Schicksale, Erfahrungsberichte
Filme & Serien
Geschichtsdokumentationen, Gzsz eher wenig TV
Musik
Schlager, Pop aber auch querbeet
In der Umgebung
Straßencaffee, Biergarten, Wasser
Reiseziele
Spanien, Griechenland Hauptsache Sonne, Strand und Meer, Städtetrips