Mawo26

30 Jahre aus Dickenberg

Freundin, Freundeskreis, Reise- oder Sportpartnerin gesucht

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem bin ich nach Ibbenbüren gezogen und würde mir gerne hier einen netten Freundeskreis aufbauen.

Meine Interessen sind sehr breit gefächert.
Ich liebe Tiere, insbesondere Katzen, Hunde und Pferde.
Allgemein bin ich gerne draußen, wobei ich besonders von Ausflügen in die Berge oder Spaziergängen im Wald schwärme.
Ich liebe es im Steinbruch zu klettern, aber auch Hallen sind eine super Alternative. ;)
Gemütliche Aktionen wie Thermenbesuche, Kinoabende, Gesellschaftsspiele oder Plaudern im Cafe finde ich ebenfalls sehr schön.

Ich suche Freunde, die etwa in meinem Alter sind und sich ebenfalls für solche Dinge begeistern lassen.

Es wäre schön wieder Jemanden zu haben, bzw vielleicht sogar eine Gruppe zu finden, die ab und zu mal Lust hat einen Wochenendtrip in schöne Klettergebiete zu unternehmen, Zelten zu gehen oder einfach schöne Ecken in der Umgebung zu besuchen.

Lebe Grüße

Mawo

Lieblingsbücher
Romane, Fantasy, z.B. Seelen (hab das Buch verschlungen), Insel der besonderen Kinder
Filme & Serien
HIMYM, Breaking Bad, Game of Thrones, Charmed
Musik
Band of Horses, Rammstein, The xx, alles bis auf Rap, Hiphop Und Folksmusik
In der Umgebung
Dörenther Klippen, Boulderhalle Osnabrück, Burg Tecklenburg, Asee, ansonsten kenne ich noch nicht so viel In Bielefeld (meine Heimatstadt) kenne und liebe ich die: DAV Kletterhalle, Katzenkaffee, Tierpark Olerdissen, Sparrenburg, Veggie Delicious
Reiseziele
Berge, Meer