mauseengel1988

36 Jahre aus Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler

Seelenverwandte und beste Freundin gesucht!!!

Hallo ihr Lieben... ;-)

Vor wenigen Tagen bin ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen und war überrascht, dass es außer Facebook solch eine Seite gibt und war total begeistert.
Es gibt wohl sehr viele, denen es genauso geht wie mir.
Ich suche eine Freundin (am besten auch mit Kind, ist aber kein MUSS) mit der man durch dick und dünn gehen kann. Endlich jemanden dem ich alles anvertrauen, lachen, weinen und Spaß haben kann. Ich bin wiederum auch eine sehr gute Zuhörerin und mitfühlend.

Ich wohne mit meinem Mann, Kind und Hund in Grafschaft.

Ende 2013 sind wir nach NRW gezogen und habe leider keinen Freundeskreis. Aufgrund ständigem arbeiten, hatte ich nie eine Möglichkeit Freunde "zu finden". Nach Feierabend konnte ich mich dann nicht mehr aufraffen, da ich viel zu müde und kaputt war.

Seid Ende 2019 wohnen wir jetzt in der tollen Grafschaft.

Leider bin ich Anfangs etwas schüchtern und weiß nicht, was ich reden soll. Brauche also etwas um "warm" zu werden. Und dann ärgere ich mich meistens, warum ich nicht aus mir rausgekommen bin. Andererseits bin ich aber auch vorsichtig gegenüber neuen Leuten, da ich schon oft verletzt und enttäuscht wurde.

Hobbies habe ich leider nicht wirklich, lasse mich aber gerne von dir inspirieren.

Wenn DU dich angesprochen fühlst und es dir genauso geht wie mir, dann warte nicht lange und schreibe mich an.

Freue mich über nette Bekanntschaften und Nachrichten. ;-)

Liebe Grüße
Moni

Filme & Serien
The good wife, Dr. House, Grey’s Anatomy, AWZ, GZSZ, 96 Hours, New Amsterdam
Musik
Linking Park, Charts, alles was gute Laune macht
Reiseziele
Malediven, Griechenland, Kroatien, Niederlande, Italien