Maus

46 Jahre aus Graben, Lechfeld

Vorlaut, verfressen, ernst, lustig, tiefgründig, tolpatschig, zuverl..

Ich lebe seit 2017 in Graben, komme eigentlich aus der Nähe von Garmisch und arbeite in München. Ich bin nicht verheiratet, habe keine Haustiere und keine Kinder (ausgenommen von meinem Freund, der zwar 53 aber ab seinem 5 Lebensjahr nur noch gewachsen ist).
Während meiner Freizeit gehe ich bei schönem Wetter am liebsten in die Berge, fahre Motorrad oder genieße die Sonne auf meinem Balko. Bei schlechtem Wetter mache ich auch gerne mal nix.

Am liebsten genieße und schätze ich eigentlich das Leben und versuche mir so oft wie möglich bewusst zu machen, wie gut es mir geht. Dafür brauche ich auch gar nicht viel. Gutes Essen und ein gutes Glas Wein reichen da oft schon aus.
Eigentlich (momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht) mache ich auch Sport (Joggen, Mountainbike, Schwimmen, Wandern, Fitness, alles was mir gerade so gefällt), was man mir leider aber nicht ansieht. Aber das liegt vermutlich daran, dass ich mehr und lieber esse als ich Sport mache :O)

Was ich nicht mag:
Oberflächlichkeit, gezicke, Egoisten, Dinge posten, Schadenfreude, Leute die nur von sich reden und kein Interesse an anderen haben

Was ich mag:
Rücksichtsvolle, lustige, tiefgründige Menschen mit viel Empathie, Witz und Charme, die alles nicht so ernst sehen aber ernst sein können.

Gerne hätte ich eine Freundin in meiner Nähe für gemeinsame Aktivitäten, gemütliche Abende (Essen gehen, selber kochen, Film anschauen, ratschen, etc.), zusammen Lachen und Weinen und um einfach Qualitätszeit miteinander zu verbringen. Gerne gemeinsam in eine Bar gehen oder sonst was unternehmen. Shoppen ist mal cool, aber ansonsten nicht so mein Ding.

Falls Du auch Lust auf Bergwandern, Städtetrips oder Wellness hast, wäre das cool, ist aber kein "muß".

So, jetzt habe ich mehr geschrieben als ich wollte. Wenn Du mehr über mich rausfinden und viel von Dir selbst preisgeben möchtest, freue ich mich über Deine Nachricht.


Lieblingsbücher
Mal tragisch, mal historisch, mal lustig, mal spannend. Ich lese alles querbeet außer Horror und Science Fiction. ..... und tatsächlich noch echte Bücher aus Papier :O)
Filme & Serien
(Psycho) Thriller. Naturdokus über Berge oder tolle Länder.
Musik
Früher Elektro heute Pop und alles was gute Laune macht
In der Umgebung
(Allgäuer) Berge und Seen
Reiseziele
Südtirol, Italien, Kroatien. Wunschziele: Südamerika, Australien, Skandinavien