Maureen

33 Jahre aus Pestenacker

Gute Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hey :) Ich bin in Landsberg aufgewachsen, aber erst nach meinem Studium in Berlin der Liebe wegen wieder in den Landkreis gezogen. Jetzt lebe ich seit mittlerweile 4 Jahren mit meinem Mann und zwei Katzen auf dem Land. Leider sind von damals keine Freunde mehr in der Nähe, ich bin virtuell zwar gut vernetzt aber mir fehlen einfach Freund:innen vor Ort. Zum Wandern, spazieren, gemeinsam kochen, Sport machen, ins Café gehen, durch Buchhandlungen stöbern oder was sonst halt passt.
Ich bin eher ruhig und introvertiert, aber öffne mich auch gerne und schnell, wenn es harmoniert. Ich würde mich sehr über offenen und ehrlichen Kontakt freuen, der gerne tiefer und enger werden darf. Ich würde mich am liebsten eher auf einen Café oder Spaziergang treffen, als vorab viel zu schreiben. So merkt man am besten ob es passt :) Ich freu mich, wenn jemand sich angesprochen fühlt.

Lieblingsbücher
Ich bin keine Leseratte, auch wenn ich es gerne wäre. Meistens lese ich eher Bücher zu Persönlichkeitsentwicklung & Psychologie.
Filme & Serien
All time favorite ist Gilmore Girls, ich schau auch gerne sowas wie Der Bergdoktor zur Berieselung :D und bin neuerdings im Dune-Fieber. Also ziemlich durchmischt ;)
Musik
Auch bei Musik lege ich mich nicht so sehr fest. Pop, Indie Folk, Elektro, Swing findet sich würde ich sagen am meisten in meiner Playlist.
In der Umgebung
Innenstadt Landsberg, Lech, Weitmannsee und natürlich die Berge :)
Reiseziele
Österreich bzw. Alpen, Nordakfrika & Naher Osten - ich liebe Arabisch und reise gerne in arabisch-sprachige Länder (zuletzt war ich in Jordanien)