Maumau89

34 Jahre aus Duisburg

Gute Freundin gesucht

Hi :)

Ich wohne schon seit mehreren Jahren in Duisburg. Meine Freunde sind leider in ganz Deutschland verstreut, was das Kontakt halten nicht so ganz einfach macht. Da meine beste Freundin nach Frankreich gezogen ist, fehlt mir hier in Duisburg einfach eine gute (oder beste) Freundin, mit der man reden und lachen kann und die einfach auch mal da ist, wenn man jemanden braucht. Ich brauche immer einen Moment, um aus mir heraus zu kommen, aber ich bin offen für alles, eine gute Zuhörerin und lege großen Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen.

Kurz zu mir: in meiner Freizeit (die leider manchmal etwas begrenzt ist) mache ich gerne Sport, lese viel, bin gerne unterwegs und liebe Musik.
Ich gehe gerne mal feiern, da ich es liebe, zu tanzen (ohne es zu können), mag es aber auch sehr, einfach mal abends bei einem Gläschen zusammen zu sitzen. Außerdem bin ich ein großer Fan von Gesellschaftsspielen.

Tjaaa.. ich wage hier den Versuch und würde mich echt freuen, wenn man Bekanntschaften oder tatsächlich Freundinnen findet (auch außerhalb des Handys). :)

Lieblingsbücher
Romane, Thriller, Fantasy
Filme & Serien
Gilmore Girls, Sherlock Holmes, Dr. House
Musik
Rock (früher bis jetzt), Punk, Metal
In der Umgebung
Sechs-Seen-Platte, Landschaftspark, Natur...
Reiseziele
Ich möchte unbedingt mal nach Neuseeland.