Mauilot

36 Jahre aus Sehnde

Suche Freundin

Hi, ich bin Laura und 36 Jahre alt. Ich bin vor ca. Fünf Jahren der Liebe wegen nach Sehnde gezogen und lebe mit meinem Partner in einem kleinen Häuschen in Ilten.
Als Ruhrpottpflanze trage ich mein Herz auf der Zunge und bin liebend gern sarkastisch. Ich lache gern und viel, bin aber auch an tiefen und ernsten Gesprächen interessiert.

Leider war das finden einer „Freundin für‘s Leben“ bisher nicht besonders erfolgreich, daher versuche ich hier mein Glück.
Lass uns ins Gespräch kommen und schauen, was daraus werden kann 😊

Lieblingsbücher
Ich lese mittlerweile kaum noch, höre aber gern Potcasts: über Comedy bis hin zu True Crime 😅
Filme & Serien
Horror, Abenteuer, Komödie, Fantasy
Musik
Querbeet: Rock, Pop, der ein oder andere Metalsong. Nur mit Schlager kann man mich jagen
Reiseziele
Ich liebe England & Irland, aber auch Fuerteventura und Thailand.