Matroschie

26 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 24.01.2024

24-jährige sucht tiefe Freundschaft

Hallöchen 🌱

ich bin Nina und komme ursprünglich aus Berlin. In Chemnitz lebe ich gemeinsam mit meinem Freund wegen seines Studiums an der TU. Ich selbst arbeite im Homeoffice und daher bin ich auch die meiste Zeit Zuhause.

Obwohl es mir Daheim gefällt und ich die Wohnung gern pflege, viel Zeit habe um Texte und Gedichte zu schreiben und es Spaß macht, sein eigenes Essen zu kochen, bin ich sehr oft allein und kommuniziere mit anderen fast nur online.

Ich wünsche mir eine liebe Freundin, mit der ich gemeinsam in Cafés gehen kann, neue Restaurants ausprobiere, gemeinsam neue Dinge lerne oder wir machen uns einen gemütlichen Netflix- und Beautyabend. 😌 An dieser Stelle passt vielleicht auch, dass ich mich sehr für K-Beauty interessiere und mit der asiatischen Kultur auch viel zutun habe, da mein Freund Japaner ist. Wenn du dich also dafür interessierst, haben wir sicher gleich viel Gesprächsstoff. 👻

Da ich mit älteren Geschwistern aufgewachsen bin, komme ich persönlich besser mit Menschen zurecht, die etwas älter sind als ich. Doch es stört mich nicht, wenn wir im gleichen Alter sind oder du etwas jünger bist. :)✌️

Wenn du auch gern vieles magst und dich nicht festlegst auf Drinnen oder Draußen, dann lass uns doch mal Kennen lernen :)

PS: Gern auch Brieffreundschaften 💌🕊️

Lieblingsbücher
The Universe Of Us, Naokos Lächeln, Edward Tulane, Der glückliche Prinz von Oscar Wilde
Filme & Serien
Stromberg, Leon der Profi, Trash-Reality-TV auf Netflix
Musik
Von 70er bis Deutschrap
Reiseziele
Norwegen, Shimane