Matildamimi

47 Jahre aus Potsdam

Liebe Freundin gesucht :

Liebe Mädels,

ich bin vor kurzem mit meiner Tochter (1) und meinem Mann aus Berlin nach Babelsberg gezogen und suche eine Freundin für schöne Gespräche beim Kaffee auf dem Spielplatz, oder ohne Kind beim Wein am Abend. Ich bin gerne in der Natur am See, im Park, gehe gerne ins Kino oder Sauna und Schwimmbad. Ich fotografiere und lese gerne, gehe in Austellungen und erkunde Potsdamer Umland.

Ich würde mich sehr freuen eine liebe Freundin, ob Mutti oder ohne Kind zu finden, da das Leben mit einer guten Freundin
an der Seite so viel schöner ist! :)

Marta

Lieblingsbücher
Am schwarzen Berg, Mr. Aufziehvogel, Der Idiot
Filme & Serien
Catastrophe, Homeland, Dark
Musik
Disclosure, Depeche Mode, Daft Pank
In der Umgebung
Park Babelsberg, Freundschaftsinsel, Schiffbauergasse
Reiseziele
Südafrika, Japan, Schweden