Mathefee

38 Jahre aus Hilden

Komplizin für Freizeitaktivitäten gesucht

Nach ein paar Monaten in Hilden es wohl langsam auch mal Zeit anzukommen. Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen...

Ich bin ein ziemlicher Serienjunkie, kann nirgendwo besser entspannen als im Zoo und gehe unglaublich gerne in Museen, nur um mir anzusehen, wie das Wissen dort vermittelt wird. Generell liebe ich es, neue Dinge auszuprobieren, sei es Hula-Tanz, endlich mit nem Teleskop umgehen zu lernen, häkeln oder einfach nur das neue Café nebenan.

Mit Musik und Partys bin ich leider irgendwie nie so richtig warm geworden, lieber gehe ich zu ner Comiclesung, auf nen Science-Slam, ins Theater oder einfach nur einen Cocktail oder Kaffe trinken.

Wenn du dir also vorstellen kannst, mit mir die Möglichkeiten der Umgebung zu erkunden oder einfach nur gemütlich was trinken zu gehen, meld' dich einfach. Fände ich ziemlich cool :)

Lieblingsbücher
Der Flix - Schöne Töchter, Michael Crichton - Jurassic Park, Die drei ???
Filme & Serien
Veronica Mars, Buffy, Parks and Recreation
Musik
CaroKisteKontrabass, Großstadtgeflüster, Lumpenpack und aktuell viel 90er
In der Umgebung
Die muss ich in der neuen Umgebung erst noch finden…
Reiseziele
Japan, Disney World