mastery

33 Jahre aus Borgentreich

Freundin gesucht für: am See liegen oder einen Kuchen essen

Hallo,

ich lebe seit kurzer Zeit jetzt hier in NRW und hätte gerne mal etwas Kontakt zu Menschen in meinem Alter und in meinem Geschlecht, die genauso einen an der Waffel haben wie ich :D

Ich bin sowohl auf der Suche nach einer (Papier) Brieffreundin, als auch Menschen, die man treffen kann.

Hobbies:

- Fotografie
- Kino
- PC Games
- Pen&Paper

Ich bin kreativ, lese gerne, liebe es aber auch Volleyball zu spielen oder einfach mal für 1-3 Stunden am See in Höxter zu liegen.

Vielleicht hast du eine Idee was man machen könnte.

In einem Cafe einen Kuchen essen und einen Kakao schlürfen geht auch immer :)

Es dürfen sich auch gerne neurodivergent people, bzw adhs'ler melden.

Lieblingsbücher
Fitzek, Achtsam Morden von Dusse, Tobias Beck
Filme & Serien
Game of Thrones, Walking Dead, Deathnote als Film, Guardian of the Galaxy - Marvelzeug
Musik
Rock, Alternative, 8D, 9D
In der Umgebung
Der Sandsee in Höxter ist ganz toll im Sommer
Reiseziele
Türkei, Spanien, Griechenland, Italien