MaSo

29 Jahre aus Blaustein (Württemberg)

Auf schöne gemeinsame Zeiten!

Hei,
du suchst auch eine Freundin, mit der du dich spontan auf einen Aperol treffen kannst, einfach weil dir danach ist? Oder du gerne einfach eine gute Freundin hättest mit der du lachen aber auch weinen kannst, mit der du feiern gehst, Wellness machst, gemeinsam kochst, die du anrufen kannst, wenn dir danach ist und eben einfach eine gute Zeit hast?!
Dann bist du genau richtig!
Kurz zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt (bald 30) und wohne in Blaustein. Ich unternehme gerne viel und bin ein sehr positiver Mensch. Ich versuche regelmäßig Sport zu treiben und gehe gerne joggen (trainiere auf einen Halbmarathon) und gehe ab und an auch ins Fitness :-)). Cafè's sowie Restaurants besuche ich sehr gerne, gehe aber gern ins Kino und liebe Wellness. Feiern mag ich auch sehr (ist jetzt aber nicht so, dass ich jedes Wochenende feiern gehe oder muss), denn ich genieße auch entspannte Abende.
Ich freue mich, wenn ich hier eine liebe Freundin finde mit der man unheimlich viel lachen kann, die da ist wenn man sie braucht (das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit :-)), mit der man viel unternehmen kann - sei es Mädelsabende/Ausflüge, frühstücken, shoppen, ins Kino gehen, in die Therme/Sauna, was essen und trinken gehen oder ganz gemütlich zuhause trifft. Wenn du dich also angesprochen fühlst dann melde dich doch gerne bei mir! Lass uns gemeinsam schöne Zeiten verbringen und über Gott und die Welt quatschen sowie schöne Mädelsabende/-Tage verbringen. :-)

Lieblingsbücher
Meistens höre ich Hörbücher, besonders zum einschlafen. Da höre ich tatsächlich oft „die drei ???“ :-)
Musik
Bin eigentlich relativ offen. Was ich aber schon ziemlich gut finde sind 90‘s - vor allem beim feiern :-))