Maschseeschwalbe

31 Jahre aus Hannover

Weltverbesserer, Gutmenschen und Träumer gesucht

Die Überschrift dürfte ja schon einiges verraten, aber natürlich nicht alles.:>

Ich wäre sehr glücklich, eine unternehmungslustige Freundin zu finden, die sich wie ich für politische Themen - bei mir sind es vor allem der Tierschutz, aber auch Frauen- und Menschenrechte - interessiert und sich auch an der Ungerechtigkeit der Welt stört.
Für mich gehört zu einer Freundschaft auch, dass man regelmäßig etwas gemeinsam unternimmt und dass die Initiative dazu nicht immer nur von (m)einer Seite kommt.;) Das müssen keine politischen Veranstaltungen sein, auch Theater-, Konzert-, Museums- und Kinobesuche, gemeinsames Fotografieren oder schlichtes Stadt-Erkunden oder Herumwandern in der Natur machen mir Spaß. Eine große Partygängerin bin ich nicht, aber das hängt letztlich auch von der Party ab.;) Was Sport angeht, mag ich Klettern und Skateboard Fahren gerne, habe aber bis auf das Fitnessstudio, das nun wirklich nicht mein Fall ist, schon viel ausprobiert.
Richtig toll wäre es, gemeinsam irgendwelche Projekte auf die Beine zu stellen, sei es jetzt ein Blog, ein Filmdreh, eine Band- oder Theatergruppengründung oder eine soziale Initiative, aber dazu muss man natürlich auch die nötige Zeit und Motivation haben. Ich spiele (so lala) Gitarre, singe sehr gerne und liebe jede Form von Kreativität.☆
Darüber hinaus ist mir wichtig, dass man offen zueinander ist und bereit, auch Persönliches von sich preiszugeben, sonst bleibt die Freundschaft in so einem oberflächlichen Bekanntheitsstadium stecken.

Das klingt jetzt vielleicht nach hohen Ansprüchen, aber vielleicht findet sich ja dennoch die eine oder andere darin wieder.:)

Lieblingsbücher
Am liebsten Fantasy wie die von Brandon Sanderson und Jonathan Stroud
Filme & Serien
Slumdog Millionaire, Saving Mr. Banks, Anne with an E
Musik
Panic! at the disco, Suzanne Vega, Kraftklub
In der Umgebung
der Mittellandkanal, die Lister Meile, die Altstadt rund um die Marktkirche
Reiseziele
der Norden Irlands, Rom und Italien an sich, die Nordseeküste