masara

56 Jahre aus Bodman-Ludwigshafen

Gleichgesinnte - Freundin gesucht

Hallo,
ich suche eine Freundin, Gleichgesinnte, die wie ich lange Spaziergänge mag, ebenso über gute Gespräche die Zeit vergessen kann und mit sich und der Welt im Reinen ist..
Meine Leidenschaft ist mein Garten. Ich liebe die Natur, gehe leidenschaftlich gerne wandern und freue mich anschließend auf ein gutes Essen.
Im Prinzip habe ich alles was ich brauche, bin glücklich verheiratet und mit meinem Leben zufrieden. Eine gute Freundin wäre noch das Sahnehäubchen....

Freue mich auf Deine Nachricht...

Bis dahin....

Lieblingsbücher
Alles mit Sinn und Verstand
Filme & Serien
Alles mit Herz und Humor
Musik
Alles außer laut
In der Umgebung
Alles am See wo man Ruhe findet und entspannen kann
Reiseziele
Alles mit Berge und Wasser