Maryyyx

28 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 23.01.2024

Gute Freundinnen

Hallo ihr Lieben ?

Ich bin kürzlich (Anfang Oktober) nach Düsseldorf gezogen und würde mich freuen auch hier Kontakte und Freundschaften zu knüpfen, sodass man auch mal spontan was unternehmen kann!

Ich gehe gerne spazieren, mache gerne Sport und Yoga. Ich bin gerne unterwegs, gehe shoppen, ins Kino, was trinken oder auch feiern. Ich liebe auch Mädelsabende, an denen man einfach quatschen, lachen und chillen kann!

Ich bin ein sehr loyaler und ehrlicher Mensch und das ist mir auch in einer Freundschaft sehr wichtig.

Mit mir kann man stundenlang über Probleme sprechen, da ich immer ein offenes Ohr habe und gerne für meine Freunde da bin. Aber auch bei Spaß haben und spontan ausgehen bin ich sofort dabei.

Ich freue mich von dir zu hören!

Liebe Grüße ?

Lieblingsbücher
Harry Potter, Jojo Moyes
Filme & Serien
Desperate Housewives, Ray Donovan, Gossip girl
Musik
Rnb, Hip Hop, Pop
Reiseziele
Griechenland, Sardinien, USA