MaryXX

54 Jahre aus Oberderdingen

Zuletzt online: 13.08.2022

Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten

Hallo,
ich suche eine Freundin für gemeinsame Aktivitäten wie Sport, Spazieren gehen, walking, wandern, schwimmen, Kaffeetrinken, Kino und alles was zu zweit mehr Spaß macht, oder auch mal eine gemeinsame Reise/Kurztrip. Ich habe zwei erwachsene Töchter und bin nicht in einer festen Beziehung. Bin an vielem interessiert (Lesen, wandern, Yoga, Musik, Kino, Theater, Reisen, Tiere, gesunde Ernährung, Medizin) und auch neuen Hobbies gegenüber aufgeschlossen. Finde es schöner, diese mit einer Freundin zu beginnen oder sich gegenseitig zu motivieren. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Bin mobil mit dem Auto.
Liebe Grüße, bis vielleicht bald ?

Lieblingsbücher
Krimis, Sachbücher, Biographien
Filme & Serien
Outlander, Inspector Barnaby, Dokus
Musik
Ed Sheeran, Rock, Heavy Metal, Pop
In der Umgebung
Natur, Café, Restaurant
Reiseziele
Schottland, Kanada, Ostfriesland