MarySigh

37 Jahre aus Köln

Suche Freundin ohne Kinderwunsch, aber gerne mit Hund ^^

Hey,
mein Name ist Marion und ich freue mich, dich kennen zu lernen :)

Mit meinem Mann und meiner Havaneser-Hündin Buffy wohne ich in Köln-Widdersdorf und liebe die Ruhe des Stadtrandes. Ich würde mich eher als introvertiert beschreiben, mit der richtigen Gesellschaft komme ich aber auch aus mir raus.

Meine Interessen sind breit gefächert: Netflix, Bücher, Musik, von allem etwas :) Und natürlich verbringe ich gerne viel Zeit mit Buffy in der Natur.

Ich suche eine Freundin, die wie ich mitten im Leben steht, aber gerne kinderlos ist und am liebsten sogar bleibt. Man verliert sich sonst ja doch nur aus den Augen :D

Mehr Infos über mich und Buffy findest du auf www.blogmitwuff.de

Liebe Grüße
Marion

Lieblingsbücher
Dystopien, Thriller
Filme & Serien
Ananas Express, Brooklin Nine-Nine, Community, Supernatural, Wednesday, You, Immer für dich da
Musik
Querbeet, Hip Hop, Alternative, Pop/Rock/Punk
In der Umgebung
Kölner Stadtwald, Feld um die Ecke (mit Hund), Zuhause
Reiseziele
Niederlande, Norwegen, Schweden