Marysia55

32 Jahre aus Flensburg

Neu-Mama, Anfang 30, Studentin sucht neue Kontakte,Freunde

Moin liebe Suchende :)

Ich bin seit Ende Dez 22 nach Flensburg gezogen und ich bin auf der Suche nach neuen Menschen und im besten Fall neuen Freunden :)

Wie bei so vielen hier, ist es bei mir ähnlich, dass sich durch diverse Umzüge und Entwicklungen Freundschaften auseinandergelebt haben oder es mittlerweile einfach eine zu große Distanz dazwischen gibt, sodass nur ein bis zwei Besuche im Jahr drin sind.
Ein paar Kontakte habe ich hier schon, auch Freunde, doch auch diese haben Jobs, Partnerschaften, ihren Alltag, Reisen und ihre eigenen Freundes-und Bekanntenkreise - da sind Treffen nicht so einfach.
Deshalb suche ich neue Menschen :)

Zu mir:

- 32 Jahre alt, studiere Grundschullehramt (Zweitstudium) und arbeite
- Neu-Mama eines kleinen putzigen Sohnes
- lebe in einer Beziehung
- spreche: Deu, Eng, Frz und etwas Polnisch
- liebe Kunst und Kultur, tanze gern, bewege mich gern
- erkunde gern neue Orte, probiere gern Neues aus
- ich liebe Kochen und Essen :D

Suche:

Idealerweise bist du offen gegenüber einer werdenden Mutter bzw. hast selber kleine Kinder. Gern etwa Im Alter von 26-36 Jahren.
Ich freue mich über soziale Kontakte und Spaziergänge, Spieleabende, Kinobesuche, Wellness etc.

Besonders gern wünsche ich mir auch den Austausch mit anderen Neu-Mamas/Mamas mit Kleinkindern oder Frauen, die offen dafür sind, mit mir darüber zu sprechen.
Mir ist es wichtig, neben dem "Mamasein" auch noch ich sein zu dürfen, also ich als Person, was meine Interessen und Hobbies außerhalb der Babybubble angeht.
Jedoch merke ich schon, dass meine regulären Hobbies erstmal zurück stecken müssen.

Ich hoffe, ich konnte euch ein Bild skizzieren, wonach ich suche :D

Ansonsten bin ich bei Onlineplattformen eher so drauf, dass ich mich zeitnah irl treffe, um zu schauen ob die Chemie stimmt :)

Ich freue mich auf euch und bis ganz bald.

Alles Liebe,
Maria

Lieblingsbücher
Vier minus drei, Der Weg des Künstlers, Momo
Filme & Serien
The perks of being a wallflower, Wild, Captain Fantastic
Musik
Indie, Rock, Pop etc. - gemischt, je nach Laune
In der Umgebung
Kiel, Hamburg - ich entdecke gern neue Naturorte mit dir ;)
Reiseziele
Südfrankreich, Japan, Island, Portugal