MaryP

43 Jahre aus Wetzlar

werdende Mamis 30 aus WZ und Umgebung gesucht! :

Ende 2016 bin ich der Liebe wegen nach Wetzlar gezogen. Inzwischen erwarten wir unseren ersten Nachwuchs. Leider habe ich außerhalb von Beruf und Familie noch nicht wirklich Anschluss gefunden, was ich - gerade vor dem Hintergrund der bevorstehenden Elternzeit - sehr schade finde. :-( Daher versuche ich es jetzt einfach mal auf diesem Weg.. ;-)

Wer Lust auf tiefgründige Gespräche oder einfach mal nur "abhängen" hat, ist hier richtig! :D

Kino, Bars, Restaurants, Konzerte, dancen, Mädelsabende (nur shoppen fällt aus, dieses Gen wurde mir leider nicht gegeben) mag ich ebenso, wie chillen in der Sonne oder ein Glas Wein.. was wohl aber in Zukunft alles ändern wird. :-x

Mit Zumba, oder Tanzen im Allgemeinen, würde ich nach der Geburt auch gerne wieder anfangen. Vielleicht hast du ja Lust? :)

Alles in allem bin ich recht unkompliziert, weltoffen und immer für Neues zu haben.

Lieblingsbücher
Alles was im Netz zu finden ist.
Filme & Serien
Da bin ich nicht festgelegt.
Musik
Alles, außer Volksmusik!
In der Umgebung
Immer schön flexibel bleiben.. ;-)
Reiseziele
Es gibt soooo viele..