MaryMe63

61 Jahre aus Bad Soden-Salmünster

Suche Freundinnen im Raum Bad Soden-Salmünster

Ich bin 60 Jahre, bin aber nocht recht fit und aktiv, und komme ursprünglich aus Büdingen. Ich lebte mit meiner Familie 28 Jahre in Amerika, und bin dabei in Bad Soden-Salmünster ein Haus zu kaufen um wieder nach Deutschland zurückzukehren.
Der Rest der Familie folgt. Jetzt suche ich Freundinnen, die vielleicht gerne laufen, mit oder ohne Hunde, Fahrrad fahren, Kaffee trinken und reden, etwas unternehmen möchten, usw.

Lieblingsbücher
Dan Brown Romane, Bosch Serie von Michael Connelly.
Filme & Serien
Under the Tuscan Sun
Musik
Ziemlich moderne Musik - Royksopp, Rufus Del Sol, Neuhaus, Laith al-Deen, Soehne Mannheims, The Weeknd, Linkin Park, Crooked Colors, usw
In der Umgebung
Buedingen
Reiseziele
Cancun, Mallorca, Teneriffa, Bayern, Ostsee