MaryMa

33 Jahre aus Walzbachtal

Chat-Freundin mit gleichen Hobbys gesucht

Hallo zusammen,

manchmal frage ich mich, ob ich die einzige bin, die so merkwürdig unterwegs ist. Ich begeistere mich total für:

- Manga (habe bald 800 bei mir stehen, wobei ich regelmäßig aussortiere)
- KDramas (sie erwärmen mein Herz so sehr :) )
- asiatische Küche, ich könnte 24/7 asiatisch essen, koche fast jeden Tag asiatisch und liebe es essen zu gehen
- in meiner Freizeit höre ich gerne KPop (wobei ich mir selten die Interpreten merke, weil ich eh mit niemandem drüber reden kann)
- zocken gehört ebenfalls hin und wieder zu meiner Freizeit (Animal Crossing ist beispielsweise total eskaliert oder solche ruhigen Titel wie Stardew Valley. Dann gibt es wiederum Monate, in denen ich gar nichts spiele)

Meine Freundinnen hören mir zwar immer total lieb zu, wenn ich von den Dingen erzähle, die mich aktuell begeistern und gehen auch darauf ein, aber ich würde mir so sehr wünschen eine Freundin zu haben, die meine Hobbys auch tatsächlich teilt.

Ich bin berufstätig, verheiratet und kinderlos.

Sollte es jemanden da draußen geben, würde ich mich sehr freuen :).

Liebe Grüße
Mary

Lieblingsbücher
Manga (könnte mich nie auf 3 festlegen :) )
Filme & Serien
KDramas (True Beauty, The Penthouse, Crash Landing on You), GoT, Sailor Moon
Musik
KPop (NCT, Stray Kids, alles querbeet)
In der Umgebung
Asia Restaurants, Städtetrips, Bücher-/Mangaläden
Reiseziele
Japan, Südkorea, New York