Marylou26

22 Jahre aus Hannover

Auf der Suche nach neuen Freundschaften

Hi, ich heiße Marie, bin 22 Jahre alt und letztes Jahr nach Hannover gezogen. In der letzten Zeit habe ich gemerkt, wie sehr es mir fehlt, Freunde in der näheren Umgebung zu haben und ich bin daher sehr offen dafür, neue Leute kennen zu lernen.
Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch und gehe am Wochenende gerne feiern (tanzen), was in letzter Zeit wirklich zu kurz kommt. Ich bin super gerne aktiv unterwegs d.h. für spazieren gehen, wandern und schwimmen bin ich immer zu begeistern. Allerdings freue mich genauso sehr über entspannte Abende, mit sehr persönlichen Gesprächen und einer schönen gemeinsamen Zeit.

Lieblingsbücher
Blood and Ash Reihe (Fantasy Roman) Joe Nesbo Harry Hole Reihe
Musik
Kreuz und Quer
In der Umgebung
Herrenhäuser Gärten/ Georgengarten Eilenriede Maschsee
Reiseziele
Kanada Madeira Schweiz, Österreich, Tirol