Marylou

57 Jahre aus Wadersloh

Ziemlich beste Freundin gesucht

Ich bin 56 und in einer festen Beziehung. Habe zwei Kinder, die nicht mehr bei mir leben. Dafür begleitet mich meine kleine Hundefreundin Maya durch den Alltag. Sie ist toll, ersetzt aber nicht die Freundin, die mein Leben bereichert. Mit der ich Spaß haben kann, aber auch den Ernst des Lebens teilen kann. Mit der ich reden, lachen, quatschen, shoppen, essen, ins Kino gehen kann. Die akzeptiert, dass jeder in seinem Alter seine Marotten hat. Die Frau, die zuhören kann und für einen da ist, genau wie anders herum. Jemanden, für den Vertrauen kein Fremdwort ist!

Ich bin tolerant , humorvoll , nett , für jeden Spaß zu haben, kann gut zuhören , mobil , immer da wenn du mich brauchst
Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Andreas Gruber, Jojo Moyes, Ellen Berg
Musik
80ziger,Charts,Deutsche Musik
In der Umgebung
Paderborn
Reiseziele
Strand, Sonne und Meer. Bin für fast alles offen, wo das Wetter schön ist. Möchte noch so viel von der Welt sehen.