Marylou

29 Jahre aus Pegau

Zuletzt online: 11.06.2023

Beste Freundin gesucht

Hey du!
Ich bin Marie, 28 Jahre alt und vor kurzen zu meinem Freund auf ein Dorf südlich von Leipzig gezogen, aber ich arbeite im Zentrum.
Ich liebe Pferde, Sonne, gutes Essen, Spieleabende, Reisen, Shoppen und Poesie (lesen, selbst schreiben liegt mir nicht so). Es macht mir Spaß Dinge zu planen, auf die man sich dann freuen kann, aber Spontanität fetzt genauso. Eigentlich mag ich es gern schick, aber du wirst schnell (allerspätestens, wenn du mich besuchst) merken, dass ich nicht oberflächlich bin. Vielleicht bin ich aber ein bisschen verrückt :-)

Meine Freunde schätzen meinen guten Rat und dass bei mir jedes Geheimnis sicher ist. Ich bin sehr aufgeschlossen und mag die verschiedensten Menschen, aber irgendwie fehlt es an Tiefe und manchmal dann auch an Beständigkeit.
Ich sehne mich nach der einen Freundin, wo man bspw. genau weiß, sie würde den unvergesslichsten JGA planen oder die Bock hat, auch mal am Wochenende früh aufzustehen, um mich mit den Pferden zu begleiten, weil sie weiß, wie viel Spaß wir zwischen all der Aufregung hätten. (Das heißt nicht, dass du reiten sollst! Aber falls du das willst, unterstütze ich dich gern.) Vielleicht findest du bei mir sogar einen Zufluchtsort, definitiv aber ein offenes Ohr. Eine Flasche Sekt steht immer für dich kalt!

Klingt sympathisch? Dann lass uns doch einfach mal einen Kaffee in Leipzig trinken gehen oder uns ins Alex / die Pinguin Eisbar quetschen, um uns bei der ganzen Auswahl nicht entscheiden zu können.

Lieblingsbücher
Die 7 Schwestern Reihe von Lucinda Riley
Filme & Serien
Game Of Thrones, Bridgerton, Haus des Geldes, Desperate Housewives
Musik
Ich mag von allem etwas, nur keine Schlager.
In der Umgebung
Leipziger Innenstadt, Zwenkauer See
Reiseziele
Karibik, Portugal, Spanien, Italien, Australien, ... es gibt so viele schöne Orte!