Maryll

39 Jahre aus Haibach, Unterfranken

Frischer Wind gesucht

Manchmal braucht es eben auch im Freundeskreis eine Veränderung.

Zu mir. Ich habe einen 5 jährigen Sohn und bin glücklich verheiratet. Ich gehöre aber nicht zu den Mamis, bei denen sich alles nur um's Kind dreht. Beruflich will ich auch weiterhin erfolgreich sein. Ich versuche mich darin Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Ich reise gerne beruflich wie privat, liebe Tiere, bin Reiterin, mag Skifahren und Natur. Sportlich versuche ich gerne auch einmal etwas Neues. Manchmal male ich auch gerne ein Bild auf Leinwand. Ich liebe gutes Essen, gemütliche Abende und gute Filme, aber hin und wieder auch mal einen gepflegten Clubabend mit Cocktail.
Ich suche eine Freundin für Gespräche und gemeinsame Unternehmungen.

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Tatsächlich Liebe, Sex and the City, Games of Thrones
Musik
Discoboys, Paul Kalkbrenner, Dance und Housemusic
In der Umgebung
Kino, Restaurant
Reiseziele
Australien, Kanada, Südafrika, Südamerika