Maryjoe87

36 Jahre aus Essen, Ruhr

Freundin gesucht

Hallo :)

Es gibt Menschen die man nur einmal kennenlernt und dann nie mehr verlieren will - vielleicht bist du eine davon?!

Kurz zu mir:
Ich bin 35 und wohne in Essen, in der Vergangenheit bin ich viel umgezogen, weshalb man irgendwann den Kontakt zu Freunden verloren hat.
Würde mich freuen hier neue Freundinnen zu finden, mit denen man über alles sprechen kann...mit denen man abends zusammen sitzt und aus dem Lachen nicht mehr raus kommt.
Mit denen man albern sein kann, aber auch tiefgründige Gespräche führen kann.
Ich verreise sehr gerne, mag die Natur und vor allem das Meer...kann aber genauso gut zu Hause auf der Couch chillen.

Wenn du dich hier wiederfindest oder angesprochen fühlst, dann meld dich :)

LG

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Roman
Musik
House, Pop, Schlager
Reiseziele
Portugal, Skandinavien, Sardinien