Maryjoe80

43 Jahre aus Schöneiche bei Berlin

Mädels gesucht

Hallo ihr Lieben !

Ich bin glücklich verheiratet , habe 2 Kinder ( 2015 und 2022 geb.) , lebe in Schöneiche und suche lustige und unkomplizierte Frauen.

Mir fehlt noch eine gute Freundin, die in der Nähe wohnt, mit der man gute Gespräche führen, shoppen, über den Flohmarkt schlendern, Fahrrad fahren oder einfach nur Kaffee trinken geht .

Habe seit unserem Umzug 2019 zwar zahlreiche nette Bekanntschaften gefunden, aber so richtig verbunden im Sinne einer Freundschaft fühle ich mich bisher nur einer .

Meine freie Zeit außerhalb Beruf und Familie würde ich gerne aktiv wieder wie früher öfter mit Freundinnen verbringen , die auf einer Wellenlänge sind. Da meiner Meinung nach gerade der letzte Punkt sehr schwer zu finden ist , versuche ich es mal auf diesem Wege 😊

Ich liebe die Natur und unseren Garten . Zudem koche und backe ich gern, versuche mich auch immer wieder in veganer Ernährung.
Abgesehen von diesen „Hausfrauentätigkeiten“ würde ich aber auch gern öfter wieder aus dem Familienleben in die Stadt ausbrechen … sei es nur für eine Shoppingtour, einen Flohmarktbesuch, eine Fototour, Kino, Konzerte, leckeres Essen oder ein , zwei , drei Gläschen Wein ...

Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann melde dich einfach ;-)

Musik
Indie, Singer Songwriter, Cari Cari, Fat freddys drop uvm…
In der Umgebung
Müggelsee, Friedrichshagen, Kreuzberg
Reiseziele
Ostsee, Busurlaub, Neuseeland, Südostasien, Österreich, Italien etc