MaryJoe

40 Jahre aus Regensburg

Zuletzt online: 23.10.2023

Gute Freundin für Aktivitäten in und um Regensburg gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach lustigen, netten, gut gelaunten Mädels (evtl. Singles) fürs Kino, Essen gehen, ins Cafe gehen, Cocktails trinken, shoppen gehen, quatschen und andere Freizeitaktivtäten.

Nachdem sich in den letzen Jahren mein Freundeskreis durch Heiraten, Kinder und Wegzügen verkleinert hat, aber da ich kein Mensch bin der gerne daheim rumsitzt, will ich wieder mit netten Menschen die Welt unsicher machen. Bin auch bereit neues auszuprobieren.

Kurz zu mir:
Ich heiße Marion bin 39 Jahre alt und bin von Beruf Sozialpädagogin. Ich habe seit Geburt eine Körperbehinderung, die mich aber in keinster Weiße in meinem Leben einschränkt. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitness Studio, reise, gehe gerne Essen oder was Trinken, gehe gern ins Kino, Konzert oder Theater, schwimmen. Im Sommer verbringe ich meine Zeit gerne am See oder bummle durch die Altstadt. Im Winter gehe ich gerne auf Weihnachtsmärkte oder backe Plätzchen.

Jetzt wäre ich für`s erste schon mal am Ende angelangt, Wenn dich jetzt nicht alles abgeschreckt hat würde ich mich freuen wenn du dich meldest.

Lieblingsbücher
Liebesromane
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Dirty Dancing und Criminal Mind
Musik
Kann mich bei Musik schwer festlegen, mag ausser Gothik, Volksmusik und Klassik alles.
Reiseziele
USA, Deutschland, England