MaryJoana

27 Jahre aus Hamburg

Ehrliche Freundin gesucht! 3

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen Freundin vor der ich einfach ich sein kann ohne mich zu verstellen. Ich finde eine richtige Freundschaft ist es erst dann wenn man so sein kann wie man wirklich ist ohne dass einem irgendwas peinlich sein muss. Ich bin sehr tolerant und habe für so ziemlich alles verständnis und suche jemanden der genau so denkt.

Ich bin ein sehr vielfältiger Mensch... ich liebe zB. die Natur, Tiere und kochen. So ca 2 mal im Jahr brauch ich mal ne Partynacht (oder ein festival).
Ich bin sehr unternehmungslustig, sitze aber auch gerne mal auf der Couch und mach einen entspannten. (dann auch gerne mit ein paar holländischen Küchenkräutern ;))
Im Sommer liebe ich es mit dem Wohnmobil durchs Land zu fahren, egal ob Städte-Trip oder einfach mal am See oä. das Leben genießen...

Außerdem bin ich spirituell sehr interessiert... aber absolut keine Esoterik Tante ;)
Wenn du auch an dem Thema interessiert bisst können wir ja gern mal darüber quatschen.

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Filme & Serien
Two and a half men, How i met your mother, Breaking Bad, Better call Saul
Musik
Käptn Peng, Die Ärzte und so ziemlich alles andere ausser Schlager ?
Reiseziele
Portugal (2.Heimat), und der Rest der Welt ????