MaryJean

45 Jahre aus Minden, Westfalen

Beste Freundin gesucht

Hallo Mädels,

ich suche eine neue beste Freundin :-) Entweder hat es sich auseinander gelebt oder Freundinnen sind weg gezogen. Aufgrund dessen, melde ich mich hier an und bin auf neue Kontakte gespannt.
Momentan habe ich einige gute Bekannte, doch auf kurz oder lang brauche ich wieder eine enge Freundin mit der ich so gut wie alles teilen kann, mit der ich etwas Schönes unternehmen kann, vielleicht haben wir auch den gleichen Humor.
Wenn du auch gerne an der Weser spazieren gehst oder dich auf einen Kaffee oder Wein treffen möchtest melde dich einfach bei mir !

Ich bin 44 Jahre alt, blond, eher schlank, spontan, witzig, abenteuerlustig, abwechslungsreich, ohne Kinder, ohne Haustiere.

Herzliche Grüße

MaryJean

Lieblingsbücher
die Hütte, Frida Kahlo
Filme & Serien
Matrix, Stolz & Vorurteil, Tatort, Maria Wern
Musik
Chill Out, Rock
In der Umgebung
Schachtschleuse,Weser, Blue Bar, Cafe Zeitlos
Reiseziele
Nordsee, Griechenland, Holland, Schweiz