Maryjane96

28 Jahre aus Alt-Hohenschönhausen

Liebe Freundin für Action und Entspannung gesucht

Ich bin anfangs eine ruhige Person, aber sobald ich mich wohl fühle legt sich das. Ich bin gerne für die Menschen die mir am Herzen liegen da und versuche für jedes Problem eine Lösung zu finden. Ich habe viele Ideen, nur alleine macht es keinen Spaß.
Ich bin gerne draußen unterwegs, gerade bei dem schönen Wetter, aber sitze auch mal vor dem Fernseher und entspanne.

Seit ihr interessiert? Dann schreibt mich gerne an.
Ich freue mich darauf jemanden kennenzulernen und schöne Erinnerungen zu Teilen.

Lieblingsbücher
House of night, alles von Sebastian Fitzek,
Filme & Serien
King of Queens, Entourage, YOU,
Musik
Für alles begeisterbar im Gewissen Rahmen. Kommt immer auf die Stimmung an.
In der Umgebung
Bernsteinsee in Prenden, Straussee, Parks,
Reiseziele
würde gerne alles mal gesehen haben wollen