Marydien

40 Jahre aus Hamburg

Ich suche Freundinnen aus der näheren Umgebung

Hi,
ich heisse Melanie, bin 40 Jahre alt und wohne im schönen Hamburger Westen. Wer kennt das nicht: Freunde und Bekannte heiraten, gründen Familien oder ziehen weg und der Kontakt lässt mit der Zeit einfach nach. Grade bei größeren Distanzen fällt es schwer, da mal ein Treffen zustande zu bekommen. Darum suche ich nach neuen Leuten in meiner näheren Umgebung.
Was mir fehlt, ist ein Freundes- und Bekanntenkreis in der Nähe. Mal spontan bei dem Anderen zum plauschen reinschauen, gemeinsam Kochen oder einen Spiele- oder Fernsehabend veranstalten, solche Sachen fehlen mir sehr. Aber auch gemeinsame Unternehmungen wie Essen gehen, mal in die Sauna oder Ausflüge machen. Da bin ich offen für fast Alles. Mein Ausgleich zum Alltag ist mein kleiner Garten. Vielleicht hast du ja auch einen "grünen Daumen"...und Freude an der Natur.
Wichtig in einer Freundschaft sind mir ehrlichkeit, dass man sich aufeinander Verlassen kann und füreimander da ist.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Lieblingsbücher
Ich versuche grade "das Cafe am Rande Welt" und "der Reporter" zu lesen.
Filme & Serien
Alles ausser Horror und Trash TV
Musik
Jede Richtung hat gute Songs die einen mitreißen. Bei Schlager bin ich allerdings raus
In der Umgebung
Klövensteen, das Elbufer
Reiseziele
Harz, die Nordländer, Österreich