Mary_Poppins

39 Jahre aus Hamm (Westfalen)

Bummeln,Spa,Shoppen,Backen,Lachen und weinen- so viel schöner mit Dir

Hallo, den richtigen Mann habe ich bereits gefunden. Und dieser muss oft dran glauben und sich meinen Mädelskram stellen ;) nun bin ich auf der suche nach der richtigen Freundin. Eine, die vielleicht auch mal Lust hat weg zu fahren, ins Kino gehen möchte, einen Cocktail mit mir schlürft, einem endlos langen Bummeltag durch die Fußgängerzonen stand hält... oder einfach nur mal Kaffee trinken möchte. Eine, die man auch mal vollheulen darf und mit der man lachen kann bis die Tränen laufen. Vielleicht finde ich hier die Frau, die so tickt wie ich... ;)
Zu mir... ich habe bei der Namenswahl etwas überlegen müssen. Doch Mary Poppins trifft es schon sehr gut. Denn immer wenn es "brennt" komm ich angefahren (fliegen klappt noch nicht). Man versucht halt immer zu helfen und die Welt zu verbessern... was leider nicht immer klappt, ausgenutzt wird oder einen selbst sehr auslaucht. Ich bin sehr ordnungsliebend, ehrlich und direkt. Ich habe zudem zwei Kinder, die bereits aus dem Spielplatz-Alter heraus sind. Es ist auch nicht so, dass ich keine Freunde habe, sogar sehr lange Freundschaften. Nur niemanden, der so "tickt" wie ich. Unsere Interessen und leben sind dann doch sehr verschieden. Und nun suche ich DICH!

Du musst auch gar nicht aus meiner Gegend kommen. Eine gute Freundschaft hält auch Distanz stand und wenn man sich nicht ständig sehen kann... es gibt Handys. Und vielleicht freut man sich so auf den anderen doppelt so doll. 😉

Filme & Serien
Sex and the City, Dirty Dancing, GZSZ, P.s. Ich liebe dich...
Musik
Charts, Schlager, 90er, Rock & Pop, R&B, Soul... da bin ich breit gefächert
In der Umgebung
Schwimmbad, Fitnessstudio, Eishalle, Restaurants, Gartencenter,Shoppingcenter...
Reiseziele
Australien, Schweden, Malediven am liebsten einmal um den Globus.