Mary_Mayfair

39 Jahre aus Augsburg

Freundinnen gesucht

Hallo :)
Ich bin 38, wohne mit meinem Partner und meiner Katze in Augsburg und würde mich sehr freuen, auf diesem Wege hier neue Leute und Freundinnen für verschiedenste Aktivitäten oder auch einfach nur für gemeinsamen Austausch und gute Gespräche kennenzulernen! :)

Ich interessiere mich für alles mögliche...
Draußen in der Sonne und in der Natur sein, ein gutes Buch lesen, Spieleabende, auch mal weggehen, Kino, zusammen durch die Läden bummeln, bei einem Cappuccino oder auch einem Gläschen Wein in einem Café in der Sonne sitzen 🌞

Ansonsten liebe ich es zu reisen, ich mache gerne Ausflüge und Städtetrips, gehe auf Konzerte, zu Kunstausstellungen oder ins Theater.
Auch für alles neue bin ich generell sehr offen :)

Würde mich sehr freuen, von euch zu hören :)

Lieblingsbücher
Horror, Mystery, alles von Anne Rice, Neil Gaiman und Margret Atwood, Sience Fiction, Fantasy und vieles andere
Filme & Serien
Sandman, altered carbon...
Musik
Rock, indie, alternative...
In der Umgebung
Natur, schöne Cafés...
Reiseziele
Mexiko, Singapur, Kambodscha... Nächstes Ziel ist Peru. Ich will so ziemlich alles von der Welt sehen!