Mary_Mayfair

39 Jahre aus Augsburg

Ich würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen

Hallo, ich bin 38 und würde mich freuen hier neue Leute für verschiedenste Aktivitäten oder auch einfach nur Austausch und gute Gespräche kennenzulernen! :)

Ich interessiere mich für alles mögliche...
Draußen in der Sonne und in der Natur sein, ein gutes Buch lesen, Spieleabende, auch mal weggehen, Kino, zusammen durch die Läden bummeln, bei einem Cappuccino oder auch einem Gläschen Wein in einem Café in der Sonne sitzen 🌞

Ansonsten liebe ich es zu reisen, ich mache gerne Ausflüge und Städtetrips, gehe auf Konzerte, zu Kunstausstellungen oder ins Theater.
Auch für alles neue bin ich generell sehr offen :)

Würde mich sehr freuen, auf diesem Wege hier neue Kontakte zu knüpfen :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Horror, Mystery, Krimis, Scifi
Filme & Serien
Alles mögliche :) Am liebsten fantasy, horror und scifi
Musik
Eher Alternative, Indie, Rock und Metal, aber auch anderes :)
In der Umgebung
Cafés, Bücherei, Kino
Reiseziele
Sri Lanka, Peru, Ägypten