Mary8

23 Jahre aus Siegburg

Gute Freundin oder Mädelsclique gesucht!

Hey ihr Lieben, ich bin Marie und versuche mal auf diesem Wege neue Freundschaften zu knüpfen! Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin oder vielleicht sogar einer tollen Mädelsclique :)

Ich liebe es auszugehen, in Bars etwas zu trinken oder schön essen zu gehen. Genauso liebe ich aber auch die gemütlichen Abende, bei denen man einfach Zeit zusammen verbringt, über alles quatschen kann & sich einfach wohlfühlt!

Ich bin eine extrovertierte und herzliche Person & für jeden Spaß zu haben. Ich interessiere mich sehr für Mode, weshalb mein Kleiderschrank leider auch aus allen Nähten platzt..
Mir sind ehrliche und aufrichtige Freundschaften sehr sehr wichtig und suche deshalb nach Gleichgesinnten, denen es genauso geht.

Ich hoffe hier offene Menschen kennenzulernen, mit denen man viel Spaß haben kann! Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen, wenn du dich angesprochen fühlst! :)

Filme & Serien
Brooklyn 99, Harry Potter