Mary61

62 Jahre aus Friedrichshafen

Suche eine Freundinnen zum Reden, Lachen, sporteln, shoppen, reisen...

Ich liebe Mode und gehe daher regelmäßig bummeln/shoppen und lege entspannte Cappuccino-Pausen ein. Gerne verbinde ich das Shoppen mit Wochenend-Kurztrips nach Mailand, Stuttgart, München o. ä.
Als Hobby-Schneiderin nähe ich für meine Enkelkinder und auch für mich selbst individuelle und kreative Kleidung.

Zudem bin ich eine begeisterte Sauna-Besucherin und liebe Wellness-Auszeiten.

Sportlich bin ich mit dem Fahrrad unterwegs (in den warmen Monaten), im Winter gehe ich Ski laufen. Oder genieße die Natur bei ausgiebigen Spaziergängen mit meinem Mini-Australian-Sheperd Merlyn.

Fernsehen -> ja, durchaus immer wieder gerne. Entweder spannende Krimis oder auch die eine oder andere Serie wie z. B. "Der Club der roten Bänder" oder "Lie to me".

Ich freue mich, wenn sich die eine oder andere humorvolle "beste Freundin" mit einem oder mehreren Hobbies ebenfalls gerne die Zeit vertreibt. Dann könnten wir das künftig gemeinsam tun und dabei viel Spaß haben, Lachen und bei der Cappuccino-Pause die vielen Menschen beobachten, die an uns vorbei laufen "über dem größten Laufsteg der Welt". Selbstverständlich darf das "Lästern" dabei nicht zu kurz kommen :-)

Lieblingsbücher
Emotionale Intelligenz; Biografien von berühmten Frauen wie z. B. Audrey Hepburn, Marylin Monroe
Filme & Serien
Lie to me; Tatort; Club der roten Bänder;
Musik
Oldies; Rock und Pop; Jazz;
In der Umgebung
"Malereck" in Langenargen; Aussichtsplattform Siggenweiler; al Porto am See in FN;
Reiseziele
Italien; Sizilien; Amsterdam; Ostsee; Schweden;