Mary6

26 Jahre aus Siegen

Suche ehrliche und aufgeschlossene Freundin

Hallo, ich bin Maria, 25 Jahre alt und wohne in Siegen 😊
Ich studiere hier und habe nicht so richtig Anschluss gefunden und versuche es mal hiermit.
Mir ist eine richtige Freundschaft wichtig, ich mag keine oberflächlichen Bekanntschaften.
Ich bin eher eine ruhige Person und brauche etwas bis ich auftaue aber wenn ich mich wohlfühle, dann kann ich sehr viel reden.
Ich koche sehr gerne und probiere auch neue Gerichte aus, das Lesen habe ich mittlerweile auch wieder für mich entdeckt.
Gehe auch gerne mal in einer Bar was trinken, bin aber keine Partymaus.
Wenn euch das anspricht, könnt ihr euch gerne melden 😊

Lieblingsbücher
Blood and ash, Fitzek-Bücher
Filme & Serien
Stranger Things, Immer für dich da, First Dates, Atypical
Musik
Pop, Rock
In der Umgebung
Biggesee, Schlosspark, Talsperre
Reiseziele
Australien, Kanada, New York, Italien