Mary1964

59 Jahre aus Voerde

Lebenslustige, spontane Freundin gesucht

Hallo, ich bin 57 Jahre alt und verheiratet. Habe eine erwachsene Tochter und einen Enkel. Suche eine nette Freundin zum klönen, gemeinsame Stadtbummel, Kaffeetrinken und andere gemeinsame Unternehmungen. Bin gerne im gemütlichen Kreis, mit aufgeschlossenen Leuten zusammen. Gehe auch gerne spazieren, bin aber keine Sportskanone. Suche keine Freundin für sportliche Aktivitäten und um Tanzen oder ähnliches zu gehen. Einen Hund habe ich auch. Über nette Nachrichten würde ich mich freuen. Vielleicht bis bald.

Lieblingsbücher
Romane, Reiseberichte,
Filme & Serien
Es war einmal in Amerika, Professor T, Reiseberichte
Musik
Alles Aktuelle, Coldplay, Michael Kiwanuka
In der Umgebung
Wälder, Stadtbummel Dinslaken, Wesel etc.
Reiseziele
Berge, Atlantik, Mittelmeer