Mary1962

62 Jahre aus Althen-Kleinpösna

Bin auf der Suche nach einer Freundin, zum Pferde stehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich 61 Jahre, glücklich verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn,

jedoch fehlt es mir, mich mit einer Freundin auszutauschen.
Durch die jahrelange Pflege meiner Eltern habe ich Freundschaften aus dem Auge verloren und möchte mir wieder einen neuen Freundeskreis aufbauen.

Spaziergänge, bummeln, Kaffee trinken, zu Konzerten gehen, Museen, einfach neue Eindrücke sammeln, über Gott und die Welt quatschen, zusammen lachen, schweigen, auch mal weinen und vieles andere mehr.
Höre sehr gerne Musik, liebe meinen Garten und bin aber noch an vielen anderen Sachen interessiert.
Außerdem liebe ich Hunde, leider habe ich zu Zeit keinen mehr.

Ich denke, wenn die Chemie stimmt und man sich gut versteht, findet sich auch alles andere.

Übrigens finde ich Ehrlichkeit muss sein, da wissen beide Seiten, woran man ist!

Ich freue mich auf Deine Zuschrift, bis bald.

Viele Grüße
Mary

Lieblingsbücher
Sachliteratur, bin keine große Leseratte 😉
Filme & Serien
Krimi, Liebesfilme, Dokus, Komödien, französische Filme
Musik
von Rock bis Pop, eigentlich mag ich fast alles
In der Umgebung
Schlosspark Machern, Schloss Püchau, Schloss Trebsen Natur, Paunsdorf Center
Reiseziele
Dresden, Elbsandsteingebirge, Städtereisen