Mary1232

26 Jahre aus Müllheim

Suche nette, kinderfreundliche, unternehmenslustige Freundin

Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Müllheim mit meiner Tochter. In meiner Freizeit gehe ich gerne raus, vorallem bei schönem und warmen Wetter. Mit mir kann man viel machen von einem ruhigen Film Abend bis hin zu einem lustigen Abend in einer Bar. Übrigens trinke ich gerne Wein, wenn ich am Wochenende Zeit hab. :D ich habe mich hier angemeldet, weil ich denke das es schön ist neue Menschen kennenzulernen. Mir ist der Kontakt mit anderen Mneschen sehr wichtig und deshalb freue ich mich auf die neuen Kontakte die ich hier finden werde! :)

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Thriller z.B. Fitzek und Ethan Cross
Filme & Serien
Modern Family, Shopping Queen ect.
Musik
Hip Hop, Latin music
In der Umgebung
Die Bar, Glashaus, Seepark
Reiseziele
Hawaii, China, Griechenland