Mary-Lou67

56 Jahre aus Aichach an der Paar

Ziemlich beste Freundin

Eine Freundschaft muss sich natürlich erst entwickeln, und man muss sich erst mal einfach kennenlernen.
Vielleicht beim gemeinsamen walken oder mal Kaffee trinken. Dabei kann man sich zwanglos austauschen und feststellen, ob man auf einer Wellenlänge ist.
Ich lese und zeichne gerne, im Sommer bin ich viel im Garten. Im Winter sticke ich gerne. Ansonsten mach ich das was jeder so tut: ich gehe Teilzeit arbeiten, mache den Haushalt (eher ungern, aber was muss, das muss),
Ich bin seit einigen Jahren alleinstehend und habe nicht vor, das zu ändern. Habe Katze und Hühner, die versauen mir zwar den Garten, aber nicht das Leben. :-)
Auch über Brieffreundschaften freue ich mich.
Bis bald

Lieblingsbücher
Terry Pratchett - Die Scheibenweltromane, Stefanie Sargnagel - Binge Living, Patricia McKillip
Filme & Serien
Terminator2, Antonias Welt, This is us
Musik
querbeet
Reiseziele
das Meer