Mary-Ann95

27 Jahre aus Neubrandenburg, Mecklenburg

Zuletzt online: 28.08.2022

neue Freundinnen gesucht

Hey, ich bin Mary-Ann und lebe seit 2015 in Neubrandenburg. Ich bin wegen dem Studium hergezogen und bisher geblieben. Da ich immer schon viel neben dem Studium gearbeitet habe und von weiter weg komme, sind Freundschaften vor Ort oft zu kurz gekommen. Das möchte ich jetzt gerne ändern. :)

Ich bin ein introvertierter Mensch, also am Anfang manchmal noch schüchtern und etwas überfordert mit Telefonaten. Mit der Zeit gibt sich das aber und wenn ich genug Zeit zum Energietanken für mich habe, hält sich meine Introvertiertheit in Grenzen (würde ich zumindest behaupten).

Ich bin eine ziemliche Leseratte und kann stundenlang über Bücher sprechen. Ich koche unheimlich gerne (vegetarisch oder vegan) und bin nirgends so gerne wie am Meer.

Feiern gehe ich nicht mehr so gerne, allerdings liebe ich Konzerte. Ein ähnlicher Musikgeschmack wäre perfekt, aber ich gehe mittlerweile auch gerne alleine. 2019 war ich u. a. bei Bastille, Walking on cars und Dermont Kennedy.

Ich suche einfach neue Menschen in meinem Leben zum Quatschen, Spazieren gehen, gemeinsam Kochen und irgendwann vielleicht auch wieder für Konzertbesuche. :)

Lieblingsbücher
Ich mag vor allem New Adult, Fantasie und auch gerne mal ein Sachbuch
Filme & Serien
das Meiste von Shonda Rhimes und auch gerne mal eine Anime-Serie
Musik
Indie und eigentlich ziemlich viel, aber mit Schlager und Rammstein kann man mich jagen
In der Umgebung
am Liebsten das Meer
Reiseziele
Portugal, Island, Canada stehen ganz oben auf meiner Liste, sonst immer ans Meer

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login