Mary

58 Jahre aus Annen

Freundin mit Herz

Ich suche eine liebe Freundin mit Herz, die wie ich mit Offenheit und Neugiere durchs Leben geht.

Ich habe eine Familie mit drei erwachsenen Kindern und vier Enkelkindern und meine Familie bedeutet mir sehr viel.

Aber genauso wichtig ist mir die Zeit für mich mit lieben Menschen um mich herum und diese Zeit nehme ich mir sehr gerne.

Ich mag Gespräche mit Tiefgang oder mit Fröhlichkeit und guter Laune,
die Natur, Cafés, Kurzreisen für einen Tapetenwechsel im Alltag, Kino, Kleinkunst, Brett- und Kartenspiele, manchmal stricke ich auch sehr gerne.
Singen und Tanzen (Kreistänze) sind für mich Balsam für meine Seele. Überhaupt mag ich alles, was mich beseelt und bin hierbei immer auch offen für Neues.

Ich freue mich auf Deine Antwort, wenn Du, so wie ich eine Freundin schätzt, die gerne das, was gerade da ist mit Dir teilen mag: tief empfundene Freude genauso wie Traurigkeit, Verärgerungen sowie Albernsein.

Liebe Grüße von Mary

Lieblingsbücher
Persönlichkeitsentwicklung Krimis und Thriller Sachbücher über Themen, die mich gerade sehr interessieren
Filme & Serien
Coal Valley Saga, This Is Us Krimis mit Witz, z.B. Tatort Münster, Mord mit Aussicht In der Adventszeit Weihnachtsfilme
Musik
Für jede Stimmung eigens erstellte Playlisten bei Spotify.
In der Umgebung
Westfalenpark Rhombergpark Hohenstein Café Feines in Hombruch
Reiseziele
Kanaren, Frankreich, Niederlande und die Nord- und Ostsee in Deutschland