Mary

30 Jahre aus Warder, Kreis Segeberg

Unternehmungslustig, Reiselustig, Hunde Mama, Tanzmaus,Cocktaillover..

Suche Freunde/Bekannte um Unternehmungen zu machen oder für gemütliches Cafe trinken.
Ich gehe gerne Spatzieren mit mein Hund, genieße das Leben mit viel Humor, guten Gesprächen und Erlebnissen. Ich gehe gerne aus, liebe gutes Essen, Cocktails trinken, tanzen, bummeln oder Mädels Abende zu machen! Ich bin Reiselustig, schaue mir gerne neue Orte und Städte an. Ich bin ein offener Mensch und interessiert an neuen interessanten Kontakten :)

Lieblingsbücher
Hörbücher und Podcast
Filme & Serien
How to get away with Murder, The Bold Type, Homeland, Gossip Girl etc.
Musik
Vieles Queer Beet Sehr gerne Hardstyle a la Airbeat Und Auch gerne Ballermann Schlager :D Live= Johannes Oerding *-*
In der Umgebung
Segeberger See Altstadt Lübeck Den Kalkberg (Konzerte) Viele Gute Restaurants (Barcio, Doppio, Budda Bowl etc.)
Reiseziele
Griechenland, Budapest, Amsterdam, Sylt. Und viele auf meiner Bucked List= Italien, Wien, Österreich, Dubai...