Mary

26 Jahre aus Pforzheim

Zuletzt online: 15.10.2023

Freundschaft wärmt die Seele, wenn sich die Sonne mal wieder versteckt

Freunde sind im Leben so wichtig, aber wirklich richtig gute Freunde zu finden ist in Zeiten von Facebook, Instagram und Co. so so schwierig geworden. Und genau da wären wir schon beim Grund meiner Anmeldung hier.

Ich bin auf der Suche nach einer wahren Freundschaft, die im echten Leben da draußen stattfindet. In der man sich einfach auch mal spontan treffen kann, Kaffee trinken geht, essen geht, gemütlich in eine Bar sitzt und quatscht. Eine Freundschaft, in der man für einander da ist, egal wie es dem anderen geht. Zusammen alles durchsteht, ehrlich und loyal zueinander ist.

Ich denke ich bin mit diesem Wunsch hier ganz sicherlich nicht alleine.

Filme & Serien
Gilmore Girls, Outer Banks, Desperate Housewives, Hawaii Five-O, Magnum P.I., alle möglichen Tanzfilme oder Komödien
Musik
Alles mögliche. Da bin ich offen. Wenn es mir gefällt hör ich es.