Marviral

29 Jahre aus Erlangen

Freunde und Sprachpartnerinnen gesucht

Ciao,

Ich bin Martina und ich komme aus Italien. Ich bin in Deutschland seit einem Jahr aber leider ich habe nicht viele Leute kennengelernt. Und auch deshalb ich spreche nur ein bisschen Deutsch (sorry in advance for all the mistakes!)

Ich bin 29 Jahre alt und ich möchte neues Aktivitäten versuchen. Ich koche gerne – aber das bedeutet nicht, dass ich gut koche ;) Vielleicht ich esse am lieber. Ich liebe neue Gerichte zu probieren und neue Kulturen zu erkunden. Ich mag Yoga, Wandern und Joggen machen.

Ich suche jemanden, womit ich könne das deutsch Gesellschaftwelt erkunden und teilen, und vielleicht mein Deutsch verbessern. Weil zurzeit ich kann nicht gut Deutsch, es wäre besser ob du kannst Englisch. Außerdem, ob du interessiert bist Italienisch zu lernen, ich bin glücklich dich zu helfen.

Wenn willst du auch einfach einen Kaffee zu trinken oder spazieren gehen, schreib mich mal!

:)

Filme & Serien
Breaking Bad, Better Call Saul, The Office, Fargo, GOT, OITNB, Friends, 30 Rock und veile andere.
In der Umgebung
Würzburg, Brombachsee, Bamberg
Reiseziele
Naher Osten, Frankreich, Croatia