Marula

62 Jahre aus Herscheid, Westfalen

Zuletzt online: 27.02.2024

Freundin und Sportfreundin gesucht

Ja, wie fängt man hier an, vielleicht erst einmal ein paar Infos
zu mir:

Ich bin 61 Jahre jung, bin verheiratet, wir haben eine Tochter,

Ich würde mich als aufgeschlossen und umgänglich beschreiben, für jeden Spaß zu haben, aber auch als ehrliche Freundin.

Mein Freundeskreis hat sich sehr geschmälert mit Beginn mancher Trennungen der Paare. Und so steht man plötzlich alleine da.
Was mir fehlt ist eine Freundin zum Reden, für Unternehmungen wie wandern, walken, Konzerte, Kaffee trinken oder ein Glas Wein, Wellnesstag in der Sauna, Sport vielleicht im Fitnessstudio...….es gibt viele schöne Dinge, die mit einer Freundin einfach mehr Spaß macht.

Vielleicht ist diese Plattform ja eine Möglichkeit, eine nette Frau kennenzulernen aus dem eine Freundschaft werden kann.

Lieblingsbücher
nichts spezielles
Filme & Serien
Tatort, Der Kriminalist, schwedische Krimi, Serien, Netflix
Musik
Pop, Deutschrock, Schlager
In der Umgebung
Hochsauerland, Münster, Köln, Soest......
Reiseziele
Süd Tirol, Österreich, Allgäu, Bodensee, Kanarische Inseln, Speyer, Spanien......