martinki_90

33 Jahre aus Nördlingen

Zuletzt online: 04.12.2023

Neue Freundschaften gesucht

Hallo an alle,

durch meinen Umzug nach Nördlingen vor über 3 Jahren sind einige Freundschaften/Bekanntschaften leider auf der Strecke geblieben bzw. haben sich auseinandergelebt. Aus diesem Grund bin auf der Suche nach neuen Freundschaften im schönen Ries. :-)

Ich bin 33, vergeben, ein Familienmensch, habe ein großes Herz für Tiere (Katzen) und verbringe meine Freizeit abhängig von der Jahreszeit gerne draußen oder aufm Sofa. ;-) (Essen gehen, Kino, Stadtbummel, Baggersee, usw.) Meine Urlaube verbringe ich gerne mehr oder weniger aktiv. Am liebsten mag ich einen Mix aus allem, damit ich viele schöne Erinnerungen sammeln kann (Strand, Berge, Städtetrips, Wellness).

Ich würde mich über Gleichgesinnte sehr freuen. :-)

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Mundtot, Hinter dem Horizont
Filme & Serien
Scrubs, Crown, Charmed
Musik
Clueso, Avicii, David Guetta
In der Umgebung
Kneippanlage, Stadtmauer, Ipf
Reiseziele
Kroatien, Österreich, Tschechien